Banner
World Economic Forum Davos

Das World Economic Forum in Davos, oder auch Weltwirtschaftsforum genannt, ist ein Ereignis bei dem sich international führende Wirtschaftsexperten, Politiker, Intellektuelle und Journalisten treffen um über Fragen der Welt wie Gesundheits- und Umweltfragen zu diskutieren.
Konzerne, Medienanstalten, die World Economic Forum Stiftung und viele weitere Institutionen verlassen sich hierbei auf die Zuverlässigkeit und Qualität der Caviezel AG.

Wir bestellen die ISDN oder Analog Kommunikationsleitungen, dazu noch ihre DSL Leitung, installieren die Anschlüsse termingerecht und sorgen zusätzlich noch für die nötige Stromversorgung.
Einfach gesagt: "Wir schaffen Verbindungen!"
Gleich ob Netzwerk- oder Kommunikationstechnik, Securitytechnik, Videoüberwachung oder Stromversorgung wir haben für jeden Bereich eine Lösung.

Dank unserer Leistungen wird es für Sie ein perfekter Aufenthalt.
Caviezel AG Davos, der zuverlässige Partner an ihrer Seite.

360° Schweizer Elektrotechnik
WEF.jpg
World Economic Forum
Weltwirtschaftsforum
Davos